HomeVorherige Seite Nächste Seite E-Mail

1.1                                Der Weiler Dèl

In Dèl finden Sie total 18 Häuser, Ställe und Scheunen. Ganzjährig wird Dèl von einer Bauernfamilie bewohnt. Einige Scheunen wurden zu Ferienhäusern umgebaut, andere werden noch von lokalen Bauern genutzt. Neben unseren vier Ferienhäusern ist ein Haus (Tga Surses) im Besitz meiner Mutter und ein Haus gehört unserem Cousin und unseren Cousinen.

Dèl liegt auf 1373 M.ü.M. Eine sichere Zufahrt ist auch im Winter gewährleistet. (Ketten im Auto mitführen kann aber im Winter immer empfehlenswert sein…)

Ab z.B. Zürich erreichen Sie Dèl in weniger als zwei Stunden.

Dèl im Sommer. Blick Richtung Kirche "Son Roc" und "Piz Mitgel":

 

HomeVorherige Seite Nächste Seite E-Mail

Natur pur - Top-Confort - Günstige Konditionen
Geniessen Sie unsere Häuser im Surses!